Eine Lektion vom Schreiben an eine falsche Email Adresse…

Aus dem PCLOS Hauptforum

Ein Paar aus Minneapolis entschied, nach Florida zu gehen, um während eines besonders eisigen Winters etwas aufzutauen. Sie planten, im gleichen Hotel wie vor 20 Jahren in ihren Flitterwochen zu bleiben. Wegen der hektischen Zeitpläne war es schwierig, ihre Zeitpläne zu koordinieren. Also flog der Ehemann am Donnerstag von Minnesota nach Florida und seine Frau am folgenden Tag. Der Ehemann checkte in das Hotel ein und da es in seinem Raum einen Computer gab, entschied sich seiner Frau eine Email zu schicken. Jedoch ließ er versehentlich ein Zeichen in ihrer Email Adresse aus und ohne seinen Fehler zu bemerken, sendete er die Email ab.

Unterdessen war eine Witwe irgendwo in Houston gerade vom Begräbnis ihres Ehemanns nach Hause zurückgekehrt. Dieser war ein Minister, der einem Herzinfarkt erlag. Die Witwe entschied ihre Email zu überprüfen, da sie Meldungen von Verwandtern und Freunden erwartete. Nach dem Lesen der ersten Meldung, schrie sie auf und fiel in Ohnmacht. Der Sohn der Witwe rannte in den Raum, fand seine Mutter auf dem Fußboden und sah auf dem Bildschirm:

Zu: Meine liebevolle Frau
Thema: Ich bin angekommen
Datum: 16. Oktober 2004

Ich weiß, dass Du überrascht bist, von mir zu hören. Die haben jetzt Computer hier und es ist erlaubt, Emails an seine Lieben zu schicken. Ich bin gerade angekommen und wurde eingecheckt. Ich habe auch gesehen, dass alles für Deine morgige Ankunft vorbereitet worden ist. Ich freue mich schon sehr Dich morgen zu sehen! Und hoffentlich hast auch Du eine angenehme Reise.

PS. Hier ist es echt heiß!!